© Falkensteiner Hotels & Residences
Im Rahmen der diesjährigen See.Ess.Spiele, laden wir Sie herzlich dazu ein, Ihre Sinne auf eine entspannte Reise durch die Welt der prickelnden Genüsse zu entführen, und das direkt auf Kärntens Seeterrassen. Tauchen Sie beim „Bubbles feat. Mochi“ ein in eine Symbiose aus Genuss und Leichtigkeit und verbringen Sie einen frühsommerlichen Abend im Seespitz Restaurant & Living.
Uhrzeit: 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr | 03.05.2024
Location: Restaurant Seespitz, Falkensteiner Schlosshotel Velden
- Entdecken Sie neue und traditionelle Trends in der Schaumweinindustrie
- Probieren Sie das Beste, das Mochi aus Wien zu bieten hat: Eine einzigartige Kombination aus japanisch-österreichischer Fusionsküche
- Flying Buffet á la Thomas Gruber: Eine lockere Zusammenkunft, direkt am Wasser
- Erleben Sie die Höhepunkte der Schaumweinkultur
- Live-Musik für in stimmungsvoller Atmosphäre
- Kostenloses Parken in der Tiefgarage
- Kaffee- und Teespezialitäten inklusive
*Bitte teilen Sie uns vorher etwaige Allergien, Unverträglichkeiten oder wenn Sie eine Vegane oder Vegetarische Variante des Menüs wünschen bei Buchung mit. Die Ticketanzahl ist limitiert und es gibt keine Tischplatz- oder Sitzplatzreservierung.
Preise:
- € 119,00 pro Person
- € 75,00 pro Kind (10-15,9 Jahre)
- Kinder: 0 – 9,9 Jahre kostenlos
HIER geht’s zu den Tickets.
Weitere Artikel zu diesem Thema
Lifestyle
2 Min.
Mit Herz am Herd
Hubert Wallner und Patricia Kaspar unterstützen Team Österreich Tafel in Villach mit Erdäpfelgulasch-Aktion.
Villach – 1,69 Millionen Menschen sind in Österreich armuts- oder ausgrenzungsgefährdet, 261.000 leben in absoluter Armut. Auch in Kärnten können sich viele Menschen das Nötigste zum Leben kaum leisten: Lebensmitteleinkäufe sind für sie eine Herausforderung, Restaurantbesuche unerschwinglich. Bei den 127 Ausgabestellen der Team Österreich Tafel, einem Gemeinschaftsprojekt des Österreichischen Roten Kreuzes und Hitradio Ö3, erhalten Menschen … Continued
2 Min.
Mehr zu Lifestyle
Abo