Baden gehen
200 Prozent Rendite ohne Risiko – das war eines der Versprechen, mit denen die Krypto-Betrüger jahrelang agierten. An die 100 Millionen Euro sollen sie mit der Masche erhalten haben. Letztlich ging ihr Geschäft baden, die Kärntner sitzen vor Gericht. Franz Miklautz ging ihnen auf die Spur. Wer sind sie, wie gelang es, ein derart großes Business aufzuziehen? Und wie bitte sind so viele Menschen auf die Betrügermasche mit der Kryptowährung hereingefallen?
Heiß her geht es bei der Geschichte von Christin Pogoriutschnig. Sie hat beim EMS-Training geschwitzt, ihre Muskeln am Pilates Reformer heraus- gefordert und weiß um die neuesten Fitness-Trends Bescheid: All das zeigt sie uns in ihrer Story über die GYM- Hotspots des Landes.
Am Kropfitschbad-Areal soll Investor Thomas Seitlinger ein Badehaus erreichten
Daniela Hofer, Chefredakteurin
Zwei SUPer Sportler hat auch Margit Dietrich getroffen: Das Villacher Pärchen zieht es nämlich auch im Winter regelmäßig auf ihre Stand-up-Paddles.Florian Zuschlag hat sich aufs Eis gewagt und die zwei neuen Master- minds des KAC, Kirk Furey und David Fischer, getroffen. Und Franz Miklautz hat noch die hottest News vom Kropfitschbad-Areal. Dort soll Unternehmer Thomas Seitlinger ein Badehaus errichten. Damit wären die Klagenfur- ter Stadtwerke arg in Bedrängnis, wäre das Krumpendorfer Pendant doch weit schneller fertiggestellt. Apropos baden: Die Kärntner Energieferien stehen vor der Tür. Und Kärnten hat nebst Indoor-Thermen jede Menge Adressen für unvergess- lichen Familienspaß zu bieten. Ein Best-of haben wir auf den Seiten 58 bis 67 für Sie zusammengestellt.
Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen mit unserer Feber-Ausgabe
Weitere Artikel zu diesem Thema
People
3 Min.
Kunst trifft Handwerk – Die Kunstmatinee in der Tischlerei Schellander
Unter dem Titel „miteinander – skupaj – insieme“ präsentierte Wolfgang Walkensteiner seinen neuen Kunstkalender für das Jahr 2025.
19. Jänner 2025, Klagenfurt am Wörthersee – Es gibt Orte, an denen sich Kunst und Handwerk auf Augenhöhe begegnen. Einer davon ist die Tischlerei Schellander, die am Sonntag zu ihrer zweiten Kunstmatinee lud. Unter dem Titel „miteinander – skupaj – insieme“ präsentierte Wolfgang Walkensteiner seinen neuen Kunstkalender für das Jahr 2025. Doch die Veranstaltung bot weit mehr als … Continued
3 Min.
Mehr zu Lifestyle
Abo