Cleto Munari zu Gast bei Schullin

Hans und Anne Marie Schullin freuten sich über den Besuch der Designer-Legende.

1 Min.

© GEOPHO

Legendärer Designer in Graz

Snoopy, Marylin, Mata Hari und Hula Hoop – die unkonventionellen Schmuck-Kreationen des legendären italienischen Designers Cleto Munari sind an Einfallsreichtum kaum zu übertreffen, seine Kunst findet man unter anderem im New Yorker Metropolitan Museum of Art.

© GEOPHO

Pretiosen-Schau

Am Mittwoch, den 31. Mai 2023 lud Juwelier Schullin den international renommierten Designer nach Graz in die Herrengasse 3, wo sich Design- und Schmuckliebhaber mit Cleto Munari persönlich austauschen und seine Kreationen probieren konnten. Darunter befinden sich auch Kreationen aus der Zusammenarbeit mit berühmten Designern und Architekten wie Hans Hollein, Ettore Sottsass, Alessandro Mendini oder Carlo Scarpa. www.schullin.at

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!