Privatbrauerei Hirt: Crossmediale Kampagne
Die Privatbrauerei Hirt startet mit einer vielfältigen und kreativen Frühjahrskampagne in die neue Saison. Unter dem Motto "Kreativität, Qualität und Genuss" präsentiert das Unternehmen nicht nur seine breite Palette an Biersorten, sondern betont auch sein Engagement für diese Werte.
Privatbrauerei Hirt mit neuer Kampagne: David Edlinger und Marlies Heinricher-Woltran präsentieren das Sujet ©Privatbrauerei Hirt
Die familiengeführte Privatbrauerei Hirt setzt in ihrer Frühjahrskampagne auf eine Vielzahl kreativer Motive, die von lokalen Inspirationen bis hin zu anlassbezogenen Themen reichen. Marlies Heinricher-Woltran, Marketingleiterin der Privatbrauerei Hirt, erklärt: „Unsere Frühjahrskampagne spiegelt den Geist unserer Marke wider, indem sie Kreativität und Diversität in den Vordergrund stellt. Gezielt haben wir Sujets und Headlines konzipiert, die nicht nur zum Nachdenken anregen, sondern durch ihre Einzigartigkeit und ihren Witz auch ein Schmunzeln hervorrufen.“
Partnerschaft mit PSG und breiter Mediamix
Die Privatbrauerei Hirt setzt auf die Expertise ihres langjährigen Partners PSG, um Außenwerbekampagnen mit Präzision und Kreativität umzusetzen. David Edlinger, Geschäftsführer der PSG Poster Service GmbH, betont die innovative Nutzung von Digital Out-Of-Home und lobt die enge Partnerschaft mit der Privatbrauerei Hirt.
Marlies Heinricher-Woltran erklärt: „Wir setzen auf einen breiten Mediamix, um eine maximale Reichweite zu erzielen. Neben Digital Out of Home spannt die 2-monatige Kampagne ihren Bogen weiter über Print- und Onlinemedien, wobei sie sich die Dynamik sozialer Netzwerke und digitaler Plattformen zunutze macht. Ein besonderes Augenmerk liegt zudem auf den aufmerksamkeitsstarken Radiospots, die auf Antenne Kärnten geschalten werden.“
Unsere Frühjahrskampagne spiegelt den Geist unserer Marke wider
Marketingleiterin Marlies Heinricher-Woltan
Präsenz in Wien und gezielte Sampling-Aktionen
Ein absolutes Highlight der Kampagne ist die Digital Out of Home-Umsetzung auf ausgewählten Flächen in Wien. Die Privatbrauerei Hirt wird dort erstmals für drei Wochen mit großer Sichtbarkeit vertreten sein und ihre Marke präsentieren. Zusätzlich sind zwei besondere Sampling-Aktionen in Kärnten und Wien geplant. Niki Riegler, Eigentümer und Geschäftsführer der Privatbrauerei Hirt, lädt dazu ein, die Frische und den Geschmack der Hirter Biersorten persönlich zu entdecken.
Weitere Artikel zu diesem Thema
Lifestyle
2 Min.
Gewinne einen Adventkalender von NEOH!
Weihnachtliches Naschvergnügen: 24-mal Vorfreude! Wir verlosen prall gefüllte Adventkalender von NEOH!
Weihnachtszeit ist Zuckerzeit – nicht mit dem NEOH Adventkalender Wien, 10. Oktober 2024 – NEOH präsentiert seinen ersten eigenen Adventkalender, der in der Vorweihnachtszeit täglich für festliche Stimmung sorgt – natürlich ohne zugesetzten Zucker. Hinter jedem Türchen wartet eines der beliebten NEOH-Produkte für weihnachtlichen Genuss ohne schlechtes Gewissen. Am 24. Dezember gibt es schließlich ein exklusives … Continued
2 Min.
Mehr zu Genuss
Abo