Editorial

von MONAT-Chefredakteurin Daniela Hofer

2 Min.

Baden gehen

200 Prozent Rendite ohne Risiko – das war eines der Versprechen, mit denen die Krypto-Betrüger jahrelang agierten. An die 100 Millionen Euro sollen sie mit der Masche erhalten haben.  Letztlich ging ihr Geschäft baden, die Kärntner sitzen vor Gericht. Franz Miklautz ging ihnen auf die Spur. Wer sind sie, wie gelang es, ein derart großes Business aufzuziehen? Und wie bitte sind so viele Menschen auf die Betrügermasche mit der Kryptowährung hereingefallen?

Heiß her geht es bei der Geschichte von Christin Pogoriutschnig. Sie hat beim EMS-Training geschwitzt, ihre Muskeln am Pilates Reformer heraus- gefordert und weiß um die neuesten Fitness-Trends Bescheid: All das zeigt sie uns in ihrer Story über die GYM- Hotspots des Landes.

Am Kropfitschbad-Areal soll Investor Thomas Seitlinger ein Badehaus erreichten  

Daniela Hofer, Chefredakteurin

Zwei SUPer Sportler hat auch Margit Dietrich getroffen: Das Villacher Pärchen zieht es nämlich auch im Winter regelmäßig auf ihre Stand-up-Paddles.Florian Zuschlag hat sich aufs Eis gewagt und die zwei neuen Master- minds des KAC, Kirk Furey und David Fischer, getroffen. Und Franz Miklautz hat noch die hottest News vom Kropfitschbad-Areal. Dort soll Unternehmer Thomas Seitlinger ein Badehaus errichten. Damit wären die Klagenfur- ter Stadtwerke arg in Bedrängnis, wäre das Krumpendorfer Pendant doch weit schneller fertiggestellt. Apropos baden: Die Kärntner Energieferien stehen vor der Tür. Und Kärnten hat nebst Indoor-Thermen jede Menge Adressen für unvergess- lichen Familienspaß zu bieten. Ein Best-of haben wir auf den Seiten 58 bis 67 für Sie zusammengestellt.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen mit unserer Feber-Ausgabe 

©Kärntner MONAT


Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!