Musisches Villach

Das 20. Honky Tonk Live-Music-Festival ging über die Bühne

1 Min.

© Gerhard Hirl

Letzten Samstag war es wieder soweit und in Villach stieg das mittlerweile 20. Honky Tonk® Live Musik Festival.  Das Villacher Honky Tonk® ist unser beständigstes Festival in ganz Österreich. Getrost dürfen wir behaupten, dass bei keinem anderen Festival dieser Art eine ähnlich hohe Qualität der lebendigen Musik geboten wird.

Einige Künstler sind waren Bekannte, manche waren aber auch das erste Mal am Start. Im Stern am Kaiser-Joseph-Platz gab es wieder eine mega „Schlager-Party“ und auf der Bühne in der Gaststätte Stern brachten „The Pure“ die Stimmung als „Late Night Act“ bis 3 Uhr Früh zum Kochen. 

Einen besondere Highlight gibt es im Kunsthaus Sudhaus mit der Supertrouper ABBA Live Show und im Voco mit feinstem Jazz von thanX. Ein großer Schwerpunkt im heurigen Jahr galt dem Austropop.

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!