So cool war das Denzel Frühlingsfest!

Denzel feierte mit seinen Kunden ein Frühlingsfest – für jeden Kunden war etwas dabei.

1 Min.

Ein voller Erfolg!

Neue Fahrzeugmodelle, ein schmackhaftes Bar­becue, kalte Getränke, verlo­ckende Angebote: Das und noch mehr hat Denzel beim Frühlingsfest am 14. April sei­nen Kunden an drei Standor­ten in der Feldkirchner Stra­ße, St. Veiter Straße und am Südring in Klagenfurt geboten. Zu jedem Kaufvertrag gab es eine Vig­nette und einen vollen Tank kostenlos dazu.

Die Stimmung, die Angebote und die Verköstigung waren beim Denzel Frühlingsfest top! © beigestellt

Attraktive Angebote

Außerdem bietet Denzel exklusive Finanzierungsangebote und Versicherungen – noch bis 30.  April gibt es attraktive Versi­cherungsangebote des Part­ners Uniqa bei Haftpflichtver­sicherungen. BMW präsentierte in der Feldkirch­nerstraße neue Varianten auf dem Elektro-Sektor. Und als neuer Ford-Händler in Klagenfurt überrascht der Standort am Südring bei je­der Probefahrt mit einem Goodiebag. Der Standort in der St. Veiter Straße wartete mit dem brandneuen Mitsubishi ASX auf und bot interessante Angebote für jeden Toyota Fan. Ein Highlight waren  auch die Toyota Nutzfahrzeug-Angebote bei den Toyota Gewerbewochen.

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!