Transgourmet startet in Klagenfurt durch!
Transgourmet eröffnet in Klagenfurt: Der Gastronomie-Großmarkt bietet alles aus einer Hand und Profi-Beratung – nun neben Villach auch in der Landeshauptstadt. „Das Beste für die Gastronomie hat sich verdoppelt.“
Das Transgourmet Team am Standort Klagenfurt ©Hannes Krainz
Transgourmet steht für Genuss und Beratung auf Augenhöhe. Am 13. Juni ist es so weit: Der Gastronomie-Großhändler Transgourmet eröffnet auf dem ehemaligen AGM-Gelände einen neuen Standort. Dabei blieb kein Stein auf dem anderen, auf 3.200 m2 Verkaufsfläche werden 19.000 Artikel unter einem Dach und aus einer Hand angeboten. „Wir decken den Bedarf an Produkten für die Gastronomie und Hotellerie zur Gänze ab“, weiß Standortgeschäftsleiter Christian Robnig. Das „breiteste Angebot der Region“ ist in Abholung wie auch der boomenden Zustellung, für die zwölf eigene Lkw zur Verfügung stehen, erhältlich. Umfangreiche Frische-Angebote von Fisch, Fleisch sowie Obst und Gemüse stehen dabei ebenso im Fokus wie 3500 Weine und Schaumweine, Kaffee aus eigener Rösterei und Spezialitäten für die Hauben-Gastronomie. Angesprochen werden Gastronomie- und Tourismusbetriebe ebenso wie Wiederverkäufer. Transgourmet Villach gehört seit 13 Jahren zu einem „Fixpunkt“ der Kärntner Gastro-Szene.

Vielfalt überall und Profi-Beratung. „Regionale aber auch internationale Spezialitäten und hochwertige Utensilien für die Großküche – unser Angebot ist breit“, so Robnig. Nationale und internationale Markenartikel, Eigenmarken für jedes Bedürfnis und über 300 regionale Produkte sind gelistet. Gepaart mit „Beratung auf Augenhöhe“ durch ein erfahrendes Mitarbeiter-Team ein Erfolgsgarant.
TRANSGOURMET KLAGENFURT, ERNST-DIEZ-STRASSE
Weitere Artikel zu diesem Thema
Lifestyle
5 Min.
Mauritius: Die Perle des Indischen Ozeans
Zwei außergewöhnliche Resorts, kulinarische Highlights, Wellness pur und tiefe Einblicke in Kultur und Geschichte
Unsere Redakteurin Laura Jenewein ist nach Mauritius gereist und zeigt, warum die Insel mehr als ein Sehnsuchtsort ist. Es ist Anfang Jänner, ich sitze auf der Terrasse und höre dem Rauschen der Palmenblätter zu. Klingt aus Tiroler Sicht eher wie ein sehnlicher Tagtraum, oder? Das Vibrieren meines Handys lässt mich meine Augen wieder öffnen, doch … Continued
5 Min.
Lifestyle
1 Min.
Wein am Berg!
Sol Beach & Ainkehr machen gemeinsame Sache
Zwei coole Lokale, zwei Gastro-Konzepte, ein Ziel: gemeinsamer Genuss am Berg. Das Veldener “Sol Beach” und die “Ainkehr” am Katschberg laden am 12. & 13. März ab 18:30 zu “Wein am Berg”. Dabei treffen erlesene Weine auf ein kreatives, asiatisches Menü – begleitet von DJs Sounds (am 12.3.) und der urigen Alm.Atmosphäre direkt an der … Continued
1 Min.
Mehr zu Lifestyle
Abo