Privatbrauerei Hirt: Crossmediale Kampagne

Die Privatbrauerei Hirt startet mit einer vielfältigen und kreativen Frühjahrskampagne in die neue Saison. Unter dem Motto "Kreativität, Qualität und Genuss" präsentiert das Unternehmen nicht nur seine breite Palette an Biersorten, sondern betont auch sein Engagement für diese Werte.

1 Min.

Privatbrauerei Hirt mit neuer Kampagne: David Edlinger und Marlies Heinricher-Woltran präsentieren das Sujet ©Privatbrauerei Hirt

Die familiengeführte Privatbrauerei Hirt setzt in ihrer Frühjahrskampagne auf eine Vielzahl kreativer Motive, die von lokalen Inspirationen bis hin zu anlassbezogenen Themen reichen. Marlies Heinricher-Woltran, Marketingleiterin der Privatbrauerei Hirt, erklärt: „Unsere Frühjahrskampagne spiegelt den Geist unserer Marke wider, indem sie Kreativität und Diversität in den Vordergrund stellt. Gezielt haben wir Sujets und Headlines konzipiert, die nicht nur zum Nachdenken anregen, sondern durch ihre Einzigartigkeit und ihren Witz auch ein Schmunzeln hervorrufen.“

Partnerschaft mit PSG und breiter Mediamix

Die Privatbrauerei Hirt setzt auf die Expertise ihres langjährigen Partners PSG, um Außenwerbekampagnen mit Präzision und Kreativität umzusetzen. David Edlinger, Geschäftsführer der PSG Poster Service GmbH, betont die innovative Nutzung von Digital Out-Of-Home und lobt die enge Partnerschaft mit der Privatbrauerei Hirt.

Marlies Heinricher-Woltran erklärt: „Wir setzen auf einen breiten Mediamix, um eine maximale Reichweite zu erzielen. Neben Digital Out of Home spannt die 2-monatige Kampagne ihren Bogen weiter über Print- und Onlinemedien, wobei sie sich die Dynamik sozialer Netzwerke und digitaler Plattformen zunutze macht. Ein besonderes Augenmerk liegt zudem auf den aufmerksamkeitsstarken Radiospots, die auf Antenne Kärnten geschalten werden.“

Unsere Frühjahrskampagne spiegelt den Geist unserer Marke wider

Marketingleiterin Marlies Heinricher-Woltan

Präsenz in Wien und gezielte Sampling-Aktionen

Ein absolutes Highlight der Kampagne ist die Digital Out of Home-Umsetzung auf ausgewählten Flächen in Wien. Die Privatbrauerei Hirt wird dort erstmals für drei Wochen mit großer Sichtbarkeit vertreten sein und ihre Marke präsentieren. Zusätzlich sind zwei besondere Sampling-Aktionen in Kärnten und Wien geplant. Niki Riegler, Eigentümer und Geschäftsführer der Privatbrauerei Hirt, lädt dazu ein, die Frische und den Geschmack der Hirter Biersorten persönlich zu entdecken.

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!