Adriana startet durch

"Oh la la" Kärntner Schlagersternchen mit neuer Single

1 Min.

Schlagersternchen Adriana ©Marcel Pail

Dass sie weit mehr ist, als das typische „Reality Sternchen“ hat Adriana, welche ursprünglich durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ erste Bekanntheit erlangte, schon längst bewiesen. So ist nicht nur ihre Liebe zu „TV-Bauer“ Philipp echt, sondern auch ihre Leidenschaft zur Musik und ihre positive Einstellung zu ihrem Körper und ihren Kurven. 


Sie liebt es zu lachen, zu tanzen zu singen und am allermeisten liebt sie es andere damit anzustecken. Sie verkörpert gute Laune in ihrer ehrlichsten und pursten Form. Und genau das spiegelt sich auch immer in ihren Liedern wider. Nach Pop-Schlager Nummern wie „Ich will tanzen“, oder „Size Zero“, bei denen kaum jemand ein Bein still halten konnte und auch der Refrain zum lauthals Mitsingen anregte, folgt nun der nächste Kracher. 

Schlagersternchen Adriana ©Marcel Pail


Mit der brandneuen Single „Ohlala“ stimmt sich Adriana auf die kommende Live-Saison ein. Ein echter Mitsing-Song aus der Rubrik des Pop-Schlagers mit einer großen Ladung „positive vibes“. Die Story hinter „Ohlala“ ist wieder einmal mit einem Augenzwinkern zu verstehen. So heißt es in einer Zeile ganz frech „…denn ich will mit dir und du vielleicht mit mir – tanzen und, wer weiß, noch andere schöne Sachen. Ohlala“ 

Adriana kennt man aus der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ©Marcel Pail

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!